Support Schweiz

Fragen, Anregungen, Wünsche, ...

Vertrieb

Hallo Zusammen

Die Technologie von X-Bionic hat mich wirklich überzeugt und ich bin ein wirklicher Fan davon. Aber was wirklich mangelhaft ist, ist der Vertrieb. Da will man etwas Kaufen und Geld ausgeben aber du kannst nicht, weil das gewünschten Produkte nicht erhältlich ist. Wenn es zum Beispiel um die Grundausstattung bekommst Du eigentlich alles gut aber wenn es zum Beispiel um Accessoirs geht bist du aufgeschmissen. Was nützt mir dann all die Technologie und eine Homepage mit Produkten und ich kann sie einfach nicht bestellen? Hoffe, dass sich das ändern wird. Wie ist eure Erfahrung diesbezüglich? Gruss

18.10.2011 - 09:24
2
fumo
28.11.2011 - 12:54

Hallo
Ich hätte eine Frage bezüglich den x-socks soccer.
Habe diese leider in keinem webshop gefunden. Kann sein, dass die Nachfrage nach diesen Produkten klein ist. Mein Frage ist nun gibt es eine Möglichkeit diese ab Fabrik zu bestellen?
Grüsse
coliccar

04.10.2011 - 22:19
1
lowa
29.11.2011 - 09:59

Hallo Zusammen
ihr habt eine tolle Hompage wo man die einzelnen Produkte sehr gut ansehen kann aber leider finde ich auch nach langem Suchen keinen Link zum online Bestellen. Ist das so nicht möglich? Kann ich nur über einen Händler die Socken beziehen? Vielen Dank für eure Antwort und ich wünsch euch einen schönen Tag. Liebe Grüsse zueri

12.05.2011 - 08:12
2
paparusso
18.10.2011 - 13:45

Hallo X-Bionic

ich beabsichtige mir einige X-Bionic Produkte online zu bestellen, da ich echte Muehe habe im Grossraum Basel geeignete Sportgeschaefte fuer Ihre Produkte zu finden. Besonders interessiert bin ich an den Fennec Running Produkten, sowie der EVO Unterwaesche. Nun zu meinem Problem:

Ich weiss nicht, welche Groesse ich bestellen (kaufen) soll... Ich bin 192cm gross, habe einen Brustumfang von 120cm und eine Taille von 92cm. In meinem Skiurlaub in Ischgl konnte ich wenigstens Ihre Skiunterwaesche anprobieren und testete ein Radiactor Oberteil in L-XL und XXL ohne gross Unterschiede feststellen zu koennen... Beide liegen gut an wobei das L-XL Teil etwas enger wirkte, ich dafuer fuer das XXL Modell etwas kurze Arme zu haben schien. Die Verkaeuferin riet mir zum L-XL und mein Freund zum XXL, beide mit unterschiedlichen Argumenten.

Bitte klaeren Sie mich rasch auf. Ich bin mir bewusst, dass ich als Kraftsportler nicht unbedingt die idealen Masse habe.

Gruss aus Basel

S.

PS: Fuer den Namen eines Sportgeschaefts, welches wirklich eine GROSSE Auswahl an X-Bionic Produkten bietet waere ich ebenfalls sehr dankbar.

12.03.2011 - 21:02
1
fumo
28.11.2011 - 11:59

In diesem Forum stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr X-BIONIC Team

10.03.2010 - 14:11
1
wb16
28.07.2011 - 21:39

System message:

Please enable Javascript in your browser and make sure that you have installed the latest Adobe Flash Player which can be downloaded at http://get.adobe.com/de/flashplayer/ for free!

Your X-BIONIC / X-SOCKS Team